Über uns

Erfahre alles über Para2Fly. Die Geschichte, die Mission und wer alles dahinter steckt.

Wir lieben was wir tun

Wir fliegen bereits seit mehreren Jahren. Deshalb haben wir die wichtigsten und besten Produkte alle mit in den Shop integriert. So kannst du sicher sein, das die Produkte bei Para2fly absolut erstklassig sind.

Unsere Mission

Wir alle lieben es draußen zu sein. Daher ist es besonders wichtig, sich beim Fliegen auf das Material verlassen zu können. Daher prüfen wir stets die Qualität unserer Produkte und bringen nur Waren in den Shop, auf die wir bauen können.

über uns

Über unseren Online Shop

In der Natur findet man die wahren Flügel der Freiheit.

Mehran, der Gründer und Inhaber von Para2fly, hat bereits mehrere Stunden in der Luft verbracht, er ist nicht nur ein glücklicher Paraglider sonder auch Pilot. Auch er musste sich ab und an mit der schlechten Qualität von Herstellern herumschlagen. Des Wegen informierte  Mehran sich immer weiter und testete immer mehr Produkte. Diese Informationen bieten die Basis unsere Online Shops.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Marken

2018
GRÜNDUNGSJAHR
500
GlÜKLICHE KUNDEN
2000
VERKAUFTE ARTIKEL
3
KÖPFE IM TEAM